Sommerfest 2024

Am 04. Mai fand dieses Jahr wieder unser Sommerfest statt. Nach einer kurzen Ansprache und einem Rückblick auf die vergangene Saison begannen wir mit unseren jährlichen Halbfinal- und Finalspiele unseres Vereinsturnieres.

Nach den spannenden Spielen begann der eigentliche Höhepunkt des Abend. Das kulinarische Buffet. Der Getränkekühlschrank war zum Glück gut gefüllt und somit konnte der Abend beginnen.

Nebenbei gab es noch ein Fotoshooting, um die Mitgliederfotos und Mannschaftsbilder  zu aktualisieren.

Gewinner des Vereinsturnieres

Das Kinder- und Jugendturnier gewann wie erwarte Benedikt Schädle.

Benedikt Angriff

Im zweiten Turnier-Raster (Lucky-Looser-Runde) haben Steffen Schmidt und Gerhard Brandstätter um den ersten Platz gekämpft. Nach zähem hin und her konnte sich schließlich Steffen durchsetzen und gewann das Lucky-Looser Finale.

Im Hauptturnier mussten erst die Halbfinale gespielt werden. Hierbei setzte sich Felix Döberl gegen Tina Baumgartner und Johannes Pühringer gegen Erwin Grill durch. Somit standen sich im Finale Felix und Johannes gegenüber.

Nach einem packenden Finalspiel, krönte sich Felix Döberl zum zweiten Mal zum Vereinsmeister.

Felix Döberl

Sieger des Vereinsturnieres

Johannes Pühringer

Zweiter Platz im Vereinsturnier

Steffen Schmidt

Sieger Lucky-Looser-Finale

Gerhard Brandstätter

Zweiter Platz in der Lucky-Looser-Runde

Ausklang am Abend plus Fotoshooting

Das könnte dich auch interessieren...

Traningsphase vorbei! Jetzt wird’s wieder ernst.

Auch dieses Jahr beginnt Anfang Oktober die Tischtennis Meisterschaft. Wie auch letztes Jahr, nehmen wir wieder mit insgesamt 4 Mannschaften teil, davon eine Kinder- /Jugendmannschaft. Im Sommer war natürlich kein Stillstand in unserem Verein. Hinter den Kulissen wurde die neue Saison vorbereitet, unser Bälle Vorrat wurde nachgefüllt und besonders Motivierte, spielten sogar bei schweißtreibenden 35°

Ehrungen von Mitgliedern

Im Rahmen unserer Jahresabschlussfeier haben Obmann Steffen Schmidt und Obmann Stv. Felix Döberl die Gelegenheit genutzt und zahlreiche langwierige aktive Mitglieder im Namen des Oberösterreichischen Tischtennisverbandes ausgezeichnet. Für mind. 15 Jahre gab es die Auszeichnung in Bronze, für mind. 20 Jahre in Silber und für mind. 25 Jahre in Gold. Wir möchten uns an dieser

Seniorenmeisterschaft

Erfolgreiche Seniorenmeisterschaften für uns als Astner Verein. Am 03. und 04. Februar war Haid der Austragungsort für die diesjährigen Seniorenmeisterschaften. Mit Michaela Scheucher, Jenny Kwintz und Steffen Schmidt haben wir gleich 3 Podestplätze erklimmen können. Wobei besonders Michi mit 3 Landesmeistertiteln hervorzuheben ist.